kinesiologie

Three in One Concepts

Auf dieser Ebene, die seelische-emotionale, erleben wir unsere Emotionen, Gefühle und was uns bewegt und motiviert.

Dieser Teil wurde von Gordon Stokes und Daniel Whiteside gegründet. Ziel der Arbeit ist es, mit Hilfe diverser kinesiologischen Techniken von eingefahrenen, unbewussten Verhaltensmuster in Bezug auf Ereignisse wegzukommen und sich dann in Richtung von dem was man wirklich will zu bewegen. Oft bestimmen vergangene Erfahrungen unser gegenwärtiges Erleben. Diese werden in einer sehr sanften Methode aufgearbeitet, positiv verändert und im Glaubenssystem integriert. Ohne Stress kann man leichter Entscheidungen treffen und Ziele erreichen, denn man hat wieder die WAHL im eigenen Leben.

So kann man die Herausforderungen des Lebens bewältigen und in Eigenverantwortung begegnen.

Mögliche Themen im 3 in 1 wären:

  • Konflikte in Beruf, Partnerschaft oder Familie
  • Schwierigkeiten in Beziehungen
  • Entscheidungen treffen
  • Verhaltensmuster erkennen und ändern
  • Stress auf negative Erfahrungen lösen
  • Ziele benennen und diese erreichen; etc.


Die Kinesiologie gehört schon seit vielen Jahren zu den weltweit bewährten Beratung und Therapiemethoden (mit Homöopathie, Akupunktur, etc.). So wie ähnliche Verfahren der Heilkunst, ist die Kinesiologie von der Schulmedizin noch nicht als wissenschaftlich allgemein anerkannt.

Ich freue mich Sie persönlich kennen zu lernen:             ☎ 069 - 3639 5343           ✉ INFO@GABRIELE-VARGAS.DE

Mitgliedschaften

vfp evfk